12. Gynäkologentermin

…. bei SSW 36 + 0

Zuerst CTG – so ruhig kann der Schreiber wahrscheinlich nicht mal bei einer Nicht-Schwangeren sein… erste Ernüchterung.

Ich muss ja gestehen, ich bin mit dem Gedanken hin – hey, jetzt habe ich´s hinter mir… ich habe sicherlich schon Wehen und mein Doc wird mir ganz sicher auch eine Einleitung anbieten… PUSTEKUCHEN…. nicht nur, dass das CTG suuuper unauffällig war, nein, dazu komt auch nocht, dass mein Muttermund sich sogar nich verfestigt hat… letztes Mal war er ja irgendwo bei knapp einem Zentimeter…. heute ist er bei 2,2cm…. wie unfair ist das denn….

Natürlich weiß ich, dass mein Mann und mein Gyn Recht haben, dass ich froh sein soll, dass alles in Ordnung ist und die Kiddies noch nicht rauswollen…. andererseits will und kann ich nicht mehr… ich hatte echt auf “Licht am Ende des Tunnels” gehofft….

Nun heißt es, wieder eine Woche weiterbrüten und bis nächsten Donnerstag zum nächsten Termin abwarten…..


4.836 Kommentare zu "12. Gynäkologentermin"